Re: [Plattenspieler] Kaufempfehlungen (User fragen, User antworten)

#994443  | PERMALINK

blackjack

Registriert seit: 09.03.2003

Beiträge: 2,352

Ich hab mir auch dieses Jahr dank der Beratung von StormyMonday einen gekauft und muss sagen, dass ich mit meinem Pro-Ject 2.9 wirklich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich halt insgesamt so etwa 960 Euro (inklusive Vorverstärker) gezahlt, wohl ein Preis, den nicht jeder Neuling bereit ist auszugeben. Allerdings ist das (wie ich finde) auch ein nettes Gerät, dass sich später mit besserem Tonabnehmer noch aufrüsten lässt, falls ich mich später noch mehr für die Materie interessiere. Dieser Player mit einem mittleren Tonabnehmersystem reicht für einen Anfänger mehr als aus, trotzdem würde ich mir keinen billigen kaufen, da man das eben später bereuen könnte.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.