Re: [Plattenspieler] Kaufempfehlungen (User fragen, User antworten)

#994393  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

Entschuldige, aber „die sollen nicht so geeignet sein für platten“ ist wirklich Schwachsinn hoch drei, da nützt alles Entspannen nix.

dann erzähl das den leuten,die das in irgendeinem forum gesagt haben (ich überleg schon den ganzen tag in welchem).ich hab selbiges nadelsystem nicht und spreche somit nicht aus eigner erfahrung.ich kenne ansonsten auch nur ein eprivatperson,die ein solches benutzt und der hat es sich egrade erst gekauft und sich somit noch nicht wirklich dazu geäußert.es wurde mir nur neulich stolz präsentiert.ist denn das ortonfon concorde scratch zu empfehlen für den heimgebrauch?das hatte ich nämlich mal im auge.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!