Re: [Plattenspieler] Kaufempfehlungen (User fragen, User antworten)

#994389  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

mir wurde nur gesagt,die sollen nicht so geeignet sein für platten.na ich hab die selbst noch nicht ausprobiert,kann also nicht aus erfahrung sprechen.

Ha, sowas Blödes hört man ja noch nicht mal im Blöd-Markt :-x .

Tatsache ist : das ist ein DJ-Laden, und die meisten Systeme, die sie anbieten, sind für DJs, werden also mit recht hoher Auflagekraft gefahren – die Ortofon DJ-Systeme z.B. mit 4g – , was für den Normalhörer und seine „normalen“ Platten eher nicht zu empfehlen ist.
Es gibt aber jede Menge Ortofon Systeme, die sie nicht im Angebot haben, und die machen sie mit der Aussage zu Unrecht schlecht, weil sie Dir vielleicht was aus ihrem Bestand verkaufen wollen.
Ist ziemlich unfair, finde ich.
Lass Dir gesagt sein – Ortofon hat unter Plattenspielerfreaks einen extrem guten Ruf, und eine Menge Ortofon-Systeme sind schlicht und einfach klasse.
Schau Dir hier mal das Angebot an : http://www.phonophono.de/html/ortofon__katalog.htmlnu entspann dich mal wieder!das hat mir niemand aus nem laden oder so gesagt,weil er mir dies,das oder jenes andrehen wollte.das waren leute,die die teile zuhause ausprobiert haben und damit halt nicht zufrieden waren.privatpersonen!!ich selbst überlege ja auch immer noch,ob ich mir eins hole.auch wenn es im moment gar nicht nötig wäre.für meinen plattenspieler wäre so´n system allerdings schon geeignet,denn ich hab eh nen dj turntable rumstehen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!