Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2015

#9943761  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

1.) Ich finde das jetzt nicht völlig konturenlos. Aber auf Deine Augen solltest Du natürlich Rücksicht nehmen.
2.) Ich habe oben nichts zurechtgebastelt, sondern einfach mit einem Klick zitiert. Hat gefühlt 2-5 Sekunden gedauert.
3.) Das Vorgehen, mehr oder weniger nur das Link-Symbol nutzbar zu machen, war mir für die Auswertung vom Aufwand her auch eher zu wenig, da ich damit noch hin- und herspringen musste. Wenn die alte Top 10 neben der neuen Top Ten steht, kann ich auf einen Blick die Änderungen einpflegen. Das macht es leicht.

Aber wir müssen das jetzt auch nicht weiter vertiefen, wenn es Dir nicht so wichtig ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill