Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Blumenkranz (der hier nur Gimbri spielt) und Drummer Kenny Grohowsky hörte ich gerade in Willisau, ersterer toll, letzterer eine Spur zu hart für meinen Geschmack, so auch hier, wo zudem die Stromgitarren von Aram Bajakian und Eyal Maoz zu hören sind. Aber im Gegensatz zur Metal-Gruppe, die sich in Willisau an Zorns Stücken versuchte (der Meister sass derweil mit fettem Grinsen am Rand der Bühne, für den grössten Teil des Publikums unsichtbar), wo mir die Sache zu plump wurde, funktioniert das hier sehr gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba