Re: Große Rock-Bands der "Musikalischen Neuzeit" ?

#994177  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,363

ReimariusOhne Namen zu nennen, …, eine Gedankenreihe der letzten Woche aus meinem Kopf,
klar wir hatten nicht viel Geld, waren jung und hörten tolle Musik und zwar 3 bis 4 mal am Tag dieselbe Platte. Dies prägt! Auch nach Jahren erkenne ich die Melodie, den Rhythmus usw., worauf ich hinaus will ist: Wenn ich in mich gehe und diese alle Platten die ich kenne bewerte, so werden die Platten meiner Jugend auch immer vordere Plätze erwerben, aber meinen tatsächlichen heutigen Zustands Bericht nur selten richtig wiedergeben. Womit ich ausdrücken will, es gibt sie die tolle neue Musik, ich bewerte sie nur etwas geringer, weil ich in diese Zeit nicht geboren wurde und so viel andere, manchmal auch gleichgeartete Musik kenne. Deshalb gibt es auch nicht wenige, die Led Zeppelin oder Deep Purple nur mit *** Sternen versehen, während andere Combos aus ihrer Zeit volle Sternenpower erfahren. Jugend ist was Besonderes und zu jeder Zeit hat diese ihre musikalischen Hochgenüsse gehabt.

:sonne:

Schön geschrieben.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.