Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
…. Tut mit leid wegen der McCann …. konnte nicht wissen dass die Auflage so limitiert ist …. ich hab das damals sicherlich auch nur aus Disziplin gekauft ….
Hoffe mal die kommt wieder … sonst ist auch nicht so schlimm. Aber wäre irgendwie absurd, wenn Cole-, Sinatra-, Ella-, Ray Charles- oder Brassens-CDs lange greifbar bleiben und McCann nicht (oder die dachten halt, von McCann machen sie mal hunder Stück, mehr werden sie eh nicht los …)
Und zur Hayes/Shaw ist natürlich zu sagen, dass die Musik klasse ist – das versteht sich ja von selbst!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba