Antwort auf: Talk Talk – Laughing Stock

#9941275  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,446

gruenschnabel

Aber wer weiß – vielleicht ist ja auch für dich bei „Laughing stock“ ein entscheidendes Stück mehr Faszination dabei. Ich find’s packender, erdiger. Und der Blues ist sehr, sehr stilisiert.

Blues bringe ich mit Talk Talk bislang noch nicht in Verbindung, aber ich lass‘ mich mal überraschen.

GrievousAngel

Dasselbe hätte ich auch schreiben können! Wobei „nicht ganz warm geworden“ es bei mir vielleicht nicht trifft, das Album höre ich sehr gut (****), aber das Meisterliche daran hat sich mir noch nicht erschlossen.

Yep, das trifft es. Ich fand das Album immer gut, aber irgendwie ein wenig, nunja, unspektakulär.

Und @gruenschnabel: Hattest du während dem Schreiben deiner letzten Nachrichten Peter Gabriel auf dem Plattenteller oder ist „Blood of Eden“ tatsächlich irgendein mir unbekannter Track/Album der Band?

Das habe ich mich allerdings auch gefragt.

 

--

Hold on Magnolia to that great highway moon