Antwort auf: 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures Antwort auf: 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures

#9941017  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

RossiVielen Dank Euch allen, es war mir ein Fest!

Jan LustigerWar schön, es mal wieder zu einer Sendung geschafft zu haben. Mein Highlight war Mick Jenkins, wobei ich ja ein paar Tracks am Anfang verpasst habe. Muss ich mir eigentlich so das Fehlen von Angel Olsen erklären oder kommt die nächstes mal?

Keine Sorge.;-) Ich hab‘ bereits in der letzten Neuheiten-Ausgabe „Intern“ und „Shut Up“ gespielt, nächstes Mal ist bestimmt noch etwas aus dem Album dran.

… und diesmal hatte ich sie! Danke für deine wunderbare Sendung! Na – ich werde wohl mal wieder den Tonträgerhändler meines Vertrauens aufsuchen müssen…

--

Say yes, at least say hello.