Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9940073  | PERMALINK

dengel

Mr. Blue

dengel Mr. Blue: Neal Black & Larry Garner sind für mich eine Enttäuschung. Mit äusserstem Wohlwollen vergebe ich die***.

Echt jetzt ? Das ist schade, weil ich empfinde das Album der beiden als ein gelungenes Blues-Album wie Du ja an meiner Nennung und Bewertung sehen kannst. Ach übrignes, wie sieht es bei Dir mit Henrik Freischlader aus ? Warst doch früher ein großer Fan. Ich finde sein neues Album wieder in reiner Trio-Formation wirklich gelungen. Könnte vielleicht auch was für Dich sein.

Ich habe Larry Garner letzten Februar live erlebt, da war er eine Wucht. Die zwei Live-Platten, sowie die „Blues For Sale“, die ich besitze , gefallen mir erheblich besser als die für mich etwas lahme, handzahme „Guilty Saints“. Beim Henrik bin ich noch am Überlegen. Wie schneidet bei Dir die neue Scheibe im Vergleich mit der „Night Train To Budapest“ ab?

--