Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
pipe-bowl
Zappa1Okay, ich werde mir das mit dem wegbleiben überlegen. Wurde mir ja schon mal nahegelegt.
Bevor hier Mißverständnisse aufkommen, möchte ich sagen, dass ich Dir nichts nahelege, Franz. Schon gar nicht Deinen Abschied hier. Den würde ich natürlich bedauern. Ich schrieb nur, dass ein inakzeptabler Zustand, der mit persönlich angenommener Sicherheit nicht verbessert werden wird, eben das bleibt, was er ist, nämlich ein inakzeptabler Zustand. Und wenn es mir so ginge, würde ich damit meine Zeit nicht vertrödeln. Meine Sicht auf das Forum ist eine andere. Momentan-
Schon okay!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102