Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Große Rock-Bands der "Musikalischen Neuzeit" ? › Re: Große Rock-Bands der "Musikalischen Neuzeit" ?
Doch hier PJ sind schmieriger Hardrock und ich finde diese Diskussion klasse mal sehen ob sie noch weiter geführt wird
Du die Diskussion wurde schon oft genug geführt. Ich kann dir aber versprechen das da nicht viel bei rumkommt. Da gibts Leute die halten Pearl Jam für ne mistige grunge-band die nicht gut sein kann weil…naja weil sie grunge sind. Die anderen halten pearl jam für ne schmiereige Band (so wie du) weil sie große Hits im hymnen-Stil hatten die vor pathos nur so trieften. Und dann gibts da auch noch welche die PJ als das sehen was sie sind. Eine band mit hohen Idealen, Klasse Livequalitäten und Zeitloser musik. So einfach ist das.
btw:
Pete Townshend von The Who hat mal gesagt „I thought The Who was a pretty kick ass band but honestley we were never as good as Pearl Jam“ Dem stimm ich zwar nicht ganz zu da für mich The Who über pearl jam rangiert…aber so unrecht hatte Pete nicht.
--