Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9938727  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,195

pipe-bowlIch kann aufgrund des heutigen Verlaufs den Ärger durchaus nachvollziehen. Gerade für diejenigen, die heute Sendungen beisteuern. Aber auf ein ehrliches Wort, dieses „es kotzt mich nur noch an und ich habe jegliche Lust verloren“ in fast täglicher Taktfrequenz kann auch nerven. Mich jedenfalls. Denn das führt in keinerlei Richtung. Da ist mir z.B. das Vorgehen von Demon deutlich lieber, der Missstände konkret zusammenträgt und Dinge konkret anspricht. Auch ich werde inzwischen für mich spürbar ungeduldiger, weil es nicht gerade merklich voran geht. Aber wenn man den Glauben an Besserung verloren hat und mit dem derzeitigen Stand nicht klarkommt, muss man einfach wegbleiben. Ich sehe da keine andere Lösung.

Okay, ich werde mir das mit dem wegbleiben überlegen. Wurde mir ja schon mal nahegelegt. Aber die ewigen Maßregelungen und Belehrungen, wenn man was kritisiert, sind ebenso nervig. Und vielleicht sogar der gewichtigere Grund, über einen Abschied nachzudenken.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102