Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#9937215  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

So.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, dachte ich gestern noch, als ich auf den Zug wartete, der mich aus dem Hinterland zurück in die Zivilisation bringen sollte … mit etwas mehr Abstand schreibe ich die geplante dritte Rezension nicht auch noch und tendiere zum Verriss.

Wenn ich nett bin (und das bin ich wohl meistens, wenn ich Konzerte bewerte), gebe ich knapp * * *.

 

Zu Zorn, dem Maneri-Konzert und mehr (auch zu Mülhausen) schreibe ich hoffentlich im Verlauf der Woche noch ausführlicher.

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba