Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Da doch gerade die Sendungen von pipe-bowl mit den „Nuggets“- Boxen laufen:
Otis verkauft gerade die 1. Nuggets- Box für 50€ in seinem Verkaufsthread. Ich würde zugreifen wenn ich nicht schon ein Exemplar hätte…
…
Auch die 11. Ausgabe in der Reihe der Raw Air Special bringt als erste Fortsetzung zur 10. Ausgabe einen zweistündigen Einblick in die hochwertigen Nuggets-Boxen des Labels Rhino. Über 500 Perlen (= Tracks) finden sich auf den 5 Nuggets-Boxen, auf die ich mich beziehe. Diese Boxen sind:
(1) Nuggets: Original Artyfacts from the First Psychedelic Era, 1965-1968
(2) Nuggets II: Original Artyfacts from the British Empire and Beyond, 1964-1969 – a box set of non-U.S. psychedelic rock released between 1964 and 1969
(3) Children of Nuggets: Original Artyfacts from the Second Psychedelic Era, 1976-1995 – the third box set in Nuggets series, compiling psychedelic rock released after 1975
(4) Love Is the Song We Sing: San Francisco Nuggets 1965-1970
(5) Where the Action Is!: Los Angeles Nuggets 1965–1968
…
Sendung RAW AIR Spezial
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.