Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9932775  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Da doch gerade die Sendungen von pipe-bowl mit den „Nuggets“- Boxen laufen:

Otis verkauft gerade die 1. Nuggets- Box für 50€ in seinem Verkaufsthread. Ich würde zugreifen wenn ich nicht schon ein Exemplar hätte…

Auch die 11. Ausgabe in der Reihe der Raw Air Special bringt als erste Fortsetzung zur 10. Ausgabe einen zweistündigen Einblick in die hochwertigen Nuggets-Boxen des Labels Rhino. Über 500 Perlen (= Tracks) finden sich auf den 5 Nuggets-Boxen, auf die ich mich beziehe. Diese Boxen sind:

(1) Nuggets: Original Artyfacts from the First Psychedelic Era, 1965-1968
(2) Nuggets II: Original Artyfacts from the British Empire and Beyond, 1964-1969 – a box set of non-U.S. psychedelic rock released between 1964 and 1969
(3) Children of Nuggets: Original Artyfacts from the Second Psychedelic Era, 1976-1995 – the third box set in Nuggets series, compiling psychedelic rock released after 1975
(4) Love Is the Song We Sing: San Francisco Nuggets 1965-1970
(5) Where the Action Is!: Los Angeles Nuggets 1965–1968

Sendung RAW AIR Spezial

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.