Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Harry RagLiegt es an meinem PC, dass nicht mehr sofort angezeigt wird, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde – oder verbirgt sich dahinter ein tieferer Sinn, oft mehrere Minuten vergehen zu lassen?
Ist bei mir auch so … war die letzten Tage nicht oft im Forum, hätte gedacht, das sei hier schon längst 20 Male bemängelt worden. Ist in der Tat etwas mühsam. Bei F5 bleibt manchmal auch Minuten später die Zeitangabe noch dieselbe (also noch fünf Minuten steht „vor 5 Minuten“, und fünf Minuten später steht immer noch „vor 5 Minuten“).
chocolate milkIhr seid komisch, aber ich verstehe ja auch nicht, wie man versehentlich auf „melden“ klicken kann.
Ich finde ja, über die Anordnung der Buttons kann man diskutieren, aber grundsätzlich verstehe ich das auch nicht – solche Meldungen kann man im Hintergrund innert kurzer Zeit wieder löschen, aber wenn das zur täglichen Routine wird, ist das schon etwas bemühend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba