Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit › Antwort auf: 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
Pheebee
Lucy Jordan
PheebeeMark Lanegan ist ein richtig guter Typ (mittlerweile), hab ihm auch schon mal die Hand schütteln dürfen und ein paar Worte geschwatzt.
Da weckst du Neid!
na gut, ich hatte auch vorher ein Ticket und ne Schallplatte von ihm gekauft, die er anschließend signiert hat. hab mir sein Wohlwollen also etwas erkaufen müssen
aber er war trotzdem sehr nett und hatte für jeden ein kurzes Wort übrig oder ließ auch selfies zu.
Mozza
Lucy Jordan
PheebeeMark Lanegan ist ein richtig guter Typ (mittlerweile), hab ihm auch schon mal die Hand schütteln dürfen und ein paar Worte geschwatzt.
Da weckst du Neid!
Ich habe mal High Five mit Paul Anka gemacht, Albert Hammond die Hand gegeben und auf die Schulter geklopft und James Taylor die Hand geschüttelt. Immerhin.
an mir sind nur mal josh homme und nick oliveri vorbeigeeilt und am nachbartisch eines hamburger griechen sahs fatih akin und ich glaube drausen vor dem laden stand noch axel prahl und rauchte – nicht so spektakulär
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel