Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Linda Ronstadt › Antwort auf: Linda Ronstadt
GrievousAngelWow, danke latho! Da sollte ich wohl tatsächlich bald mal ein Ohr riskieren! Die Cover kenne ich natürlich, gesehen habe ich bislang aber keine Stone Poneys-Alben. Wenn ich aber gezielt suche, sollte das aber kein großes Problem werden, denke ich.
Die erste SP gab’s mal im Doppel („2 Originals from…“) mit der ersten Solo-LP, die ist, glaube ich, gar nicht so selten.
GrievousAngel
Und was „Trio“ anbelangt: Es dürfte etwa 3 oder 4 Threads hier im Forum geben, in denen ich dich fast schon anflehe, die Platte wieder aufzulegen und deine letzte Wertung zu überdenken.
Du hast vollkommen recht, die erste Trio habe ich sogar ziemlich sicher als Vinyl, da muss ich mein „Neue-Platten-Regal“ mal durchstöbern.
GrievousAngel
Dürfte aber im Zug deiner Dolly Parton-Anschaffungstour schon geschehen sein! Und was Parton angeht, da suche ich auch schon lange Zeit, aber hierzulande lässt sich leider kaum etwas auftreiben.
Das ist merkwürdig, die alten Parton-Platten sind relativ gut zu beschaffen (wobei ich das auch nur über das Netz geschafft habe), ebenso die Platten mit Porter Waggoner.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.