Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Zappa1
Ich bin auch nicht dauerhaft hier eingeloggt und dann sowieso meistens erst abends. Und ja, es ist ein häufiges Problem. Wenn es nur hin und wieder mal haken würde, würde ich bestimmt nichts sagen.
Wie gesagt: Bei mir ist die Performance schnell und meist flüssig. Und bei vielen anderen auch. Das spricht der Logik gemäß dann mehr für andere Gründe – Kompatibilitätsprobleme mit dem Browser, volle Cache, geringen Arbeitsspeicher, vielleicht auch die Frequenz der Beiträge bei StoneFM, die sonst im Forum nicht vorkommt.
Clau
Ich kann nicht glauben, dass es nicht möglich sein soll, die Zitierfunktion mit der vorhandenen Software bedienfreundlicher zu gestalten/anzupassen.
Glaub ich auch nicht. Aber man kommt damit zurecht, wenn man Zeit investiert. Mir ist das lieber, als abzuwarten, bis die Lösung vom Admin-Himmel fällt. Um mehr ging es in der Antwort an dengel nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon