Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9926531  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Irrlicht

Onkel LouGern geschehen Demon. Ich lach mich nur schlapp…dass sich einige hier diesen Scheiss auch noch schön reden. Und jeder…aber auch jeder, der diesen Forumssoftwaremüll kritisiert…sofort belehrt wird…so schlimm ist es doch gar nicht.

Für eine maßgebliche Verbesserung hält den Relaunch vermutlich kaum jemand (niemand), aber ich für meinen Teil bin da ähnlich pragmatisch wie Rossi veranlagt: Das alte Forum kommt nunmal nicht wieder und jammern und wütend sein bringt nichts. Mich ärgern selbst zwar weiterhin noch einige Dinge, aber manche konnte ich mir schon erarbeiten. Das kostet mitunter Zeit und ein paar Nerven, nach ein paar Mal hat man aber den Dreh raus. Das mit den Zitaten eben ist so ein Beispiel. Das hat mich nun wochenlang genervt, nach ner Viertelstunde Rumprobieren entfiel das fortan. Ist mir persönlich lieber, als nochmal zwei Monate zu greinen, dass die Zitatfunktion doof ist. Und ja: Man braucht dafür keinen Kurs, auch keine Programmierkenntnisse. Im Selbsttest: Man braucht die Ambition eine halbe Stunde Zeit zu investieren, google und ein paar alte Beiträge, an denen man üben kann.

Sehr schön Irrlicht.

Dass das alte Forum nicht mehr wieder kommt ist mir und anderen auch klar.

So weit so gut.

Nur ich kann dies nicht mehr lesen…dies mit dem jammern….wenn man etwas anspricht

Es wird doch wohl erlaubt sein zu sagen, dass die Bedienbarkeit und Übersicht von dem Forum immer noch unterirdisch ist…und dies nach so langer Zeit.

Wenn dies einige anders sehen….kann ich mit leben.

Nur sie sollen dann nicht versuchen andere User für blöde zu verkaufen und denen den Erklärbären zu geben…wie einfach man dies doch lösen kann.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet