Antwort auf: 23.08.2016 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "Slow Drive to South Africa #2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.08.2016 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "Slow Drive to South Africa #2" Antwort auf: 23.08.2016 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "Slow Drive to South Africa #2"

#9926343  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

choosefruitUnd aus Versehen habe ich deinen Beitrag gemeldet, statt ihn zu zitieren. Unglaublich blöd, dass die Meldefunktion zwichen Antwort und Zitieren gepackt ist.

Die Meldung ist gelöscht, die Anregung, den Button zu verschieben melde ich weiter (aber Antworten braucht es eh nicht, entweder will man den Post zitieren oder man kann am Ende der Seite eh antworten).

Bin auf dem Heimweg und pünktlich zur Stelle … aber wirklich schade, dass ich den Grossteil des Abends verpasst habe.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba