Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Also ich arbeite nur im Visuellen Editor – am Anfang habe ich wegen diversen Schnitzern immer wieder zum Texteditor gewechselt, das mache ich jetzt nur noch bzgl. des Zeilenabstands, der manchmal im visuellen Editor viel zu groß ausfällt, das kann man im anderen nachbessern.
Was die Verwirrung mit den Zitaten betrifft: Der Zitatbutton in der Leiste ist wirklich ein Segen. Nach dem Zitat – so weit man will – Enter drücken, dann den Zitatbutton und man ist wieder außerhalb des Zitats. Klappt auch bei mehreren Zitaten. Mir hats lange auch immer wieder Zitate von Personen „zerschnitten“, da hat mir gypsy weitergeholfen. Vor dem Enter einfach „Shift“ gedrückt halten, dann bleibt man quasi im Zitat und „zieht es mit“. Muss man ein paar Mal versuchen, bis es reibungslos klappt, danach ist das alles aber nicht mehr ganz so unübersichtlich (wenn auch weiterhin meilenweit vom alten Forum entfernt).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon