Re: Status Quo

#992551  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Originally posted by Zappa1@26 Sep 2004, 05:55
Denke, man sollte die gute, ja. wirklich gute Musik von S.Q nicht einfach so vergessen.
Bzw. der Spectres..oder der Magic Man…
Denke, sollte unser Wolfgang auch zu roots mal reintun und derer gedenken.
Passt eigentlich, zu der Sendung, und zu roots überhaupt.
Oder, darf man was nicht bringen….weils später ne Gruppe wurde, die man einfach nur verachten muss?

@ Zappa1

Wolfgang Doebeling spielt in Roots eben solche aus seiner Plattensammlung. Von daher könnte hier der wohl begründete Zweifelsfall vorliegen, dass er diese ominöse Solokünstler ;) Gruppe gar nicht in seiner Sammlung besitzt. Du könntest diese Frage an ihn natürlich auch in dem dafür vorgesehenen Thread stellen, um die Aussicht auf eine wohlbegründete Antwort zu erhöhen. B)

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.