Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#9925283  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

stranger things s01 e03 – e05

Mein Kumpel hat schon bei der 4. Folge keinen Bock mehr gehabt, ist dann aber zum Glück eingenickert, so konnte ich die Folge 5 auch noch sehen.
Aber die Serie taugt nicht. Ich gucke sie jetzt alleine zu Ende, wahrscheinlich mit ein wenig Schnelldurchlauf.
Viel zu zäh die Handlung, es passiert viel zu wenig und die Charaktäre geben mir einfach nicht genug her. Der Polizist bleibt relativ farblos, Joyce als ewig nervige Mutter macht den Verlauf grausam zäh, die Jungs sind ewig am diskutieren und es geht einfach nicht voran. Dazwischen Teenieromantik und einfach dämliche Protagonisten. Wie das blonde Klappergestehl alleine in den Baum geklettert ist…oh Mann, natürlich war ihr Begleiter gerade weg, dann tritt sie natürlich auf den knackenden Zweig…*gähn*.

Für einen zweistündigen Film hätte die Story sicher gut gereicht, aber auf Serienlänge taugt es für mich nicht.

Unterhaltsam waren wenigstens die Rückblicke bei Elf und die wenigen Szenen mit dem Wesen. Deswegen bin ich interessiert, die Serie bis zum Ende zu verfolgen. Mein Kumpel überhaupt nicht, also muss ich alleine mich durchspulen.

--