Re: Status Quo

#992511  | PERMALINK

starship

Registriert seit: 28.12.2002

Beiträge: 1,474

@ starship

Mei Liewwer: Merkst Du denn gar nicht, dass jener SQ-Musiker bei diesem Statement brutalstmöglich von einem berühmten dt. Philosophen geklaut hat??? Ist lediglich eine kleine Abwandlung des „Kategorischen Imperativs“ von Immanuel Kant…

ich hab mir doch irgendwie gleich gedacht, daß soviel weisheit nicht zu SQ paßt. so, so… bei kant haben sie das gelesen…
den hab wiederum ich nicht gelesen :-o
daher dachte ich, das muß ich posten, was einer vonSQ gesagt hat.
geistiger diebstahl ist sowas!
na ja, bei ihrer songs klauen sie wenigstens immer nur von sich selber…

und weil ich jetzt wegen SQ zugeben mußte, kant nie gelesen zu haben, erkläre ich: pictures of matchstick men zum simpel, blödesten song aller zeiten! :-x bim, bim, bim, bim… diese gitare… ich hab selten so eine einfältige gitare gehört.

--