Re: Status Quo

#992493  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wenn man , wie ich, in den 70érn seine ersten musikalischen gehversuche hatte…und auf schnelle musik/rock stand..gehörten status quo natürlich dazu. “ On the Level“…“quo“…“hello“…“blue for you“…und das „livealbum“..

Unvergesslich auch für mich, wie wir mal in der 7.Klasse von einer alten/blöden musiklehrerin GEZWUNGEN wurden…zum abschied einer mitschülerin zu tanzen…die mitschülerin und 1,2 freundinnen wollten es so..und das wurde von der beknackten lehrerein auch umgesetzt..obwohl sonst niemand bock hatte und wollte.

Da wurde auch nur 1 oder 2 songs abgedudelt..aber einer von den beiden bis zum erbrechen..immer wieder und wieder..habe erst ein paar jahre herausgefunden, daß das Pictures of matchstick men war.

Tune to the music gab es übrigens gerstern im fernsehen…auf 3Sat..DISCO71. :band:

--