Antwort auf: 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er Antwort auf: 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er

#9923847  | PERMALINK

sonnyr

Das freut mich. Das Stück ist aber auch wirklich klasse. Von mir aus könnte es noch mehr Musik geben, die sich nach Springsteen anhört.

Ich habe den Soundtrack von dem Film. Bring ich Dir morgen mit

Man kann von schlechteren abschreiben. Danke für die Info.

bin übrigens nicht der Meinung, dass das von Springsteen abgeschrieben wurde, das ist durchaus eigenständig. Der Mann hat ungefähr zur gleichen Zeit wie der Boss angefangen und stammt aus der gleichen Gegend. Es ist oft so, dass sich in einer Gegend ein bestimmter Sound entwickelt –  da sind immer mehr Leute daran beteiligt. Mir gefällt der Soundtrack deswegen so gut, weil ich keine andere Scheibe kenne, wo eine Rockband so gut mit einem Saxophon harmoniert -Boss/Big Man natürlich ausgeschlossen. Die Arrangenemts und die Instrumentierung der Songs sind genial, dass hört man aber erst beim mehrfachen hören.

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”