Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartendanke – und krass! ich wusste gar nicht, wie shaw gestorben ist.
Fairerweise muss man anfügen, dass Hutcherson die Story einbettet in die Rahmenhandlung, dass er mit Shaw stets eien gute Zeit gehabt habe, dass dieser sehr lustig gewesen sei. Aber da bleibt mir halt das Lachen dann schon stecken.
Die Aufnahmen, die Du gerade anhörst, kenne ich nicht – aber die Alben im Mosaic Select sind wirklich toll, bis zum Schluss (mit starken Beiträgen von Freddie Hubbard, die Saxophone – auch Land oder gemäss den Erwartungen vor allem Land – gehen etwas unter, es ist eigentlich fast nur Manny Boyd, der immer wieder Akzente setzt, auf dem zweiten Album hat Land jedoch starke Momente).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba