Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Die Combos müsste an sich eh Bobby Hutcherson/Joe Chambers Quartet/Quintet heissen … Harold Land hin oder her. Was Chambers da zusammetrommelt läuft ja eigentlich konstant unter „instant composing“ und prägt die Musik auf eine stets unvorhersehbare und Art, die doch immer so punktgenau daherkommt, dass man es sich anders gar nicht vorstellen kann.
Für morgen sind „Components“ und „Patterns“ mal bereit (und „Stick Up“ und das Mosaic Select und mehr, aber das wird wohl noch etwas dauern, die nächsten StoneFM-Sendungen müssen auch vorbereitet werden und der Kopf steht mir gerade mehr nach Klassik).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba