Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Hallo Minos
Alle Punkte, die Du kritisierst, stehen hier seit Wochen zur Debatte. Leider ist derzeit nicht bekannt, ob von Seiten der Admins noch etwas getan wird und falls ja, welche Punkte überhaupt angegangen werden sollen. Die Wunschliste ist ziemlich lang, das Allernötigste wurde im Monat nach dem Relaunch erledigt/behoben, zuletzt vor einigen Wochen das Problem mit dem langsamen Laden (v.a.) der Startseite.
Wie das Melden funktioniert, weiss derzeit höchstens der Geier, die kursiv eingeblendete Zeile (die, wenn man sie im „Text“-Modus anzeigen lässt, anders formatiert als nur kursiviert ist) ist das einzige ersichtliche Resultat des Vorganges, daher ist das Melden von Posts derzeit eh völlig sinnfrei.
Es gibt aber Spezialisten, die gerne was melden, auch da, wo nichts zu melden ist – die könnten gerne damit aufhören (oder ihre Meldungen auch wieder zurückziehen, das müsste gehen, bei mir geht es – bei eigenen Posts – jedenfalls), danke.
Wenn es wirklich was zu melden gibt: Permalink kopieren, PN an einen (oder besser gleich mehrere) Moderator(en).
Ansonsten ist es, gemäss dem aktuellen Status, auch so dass grundsätzlich eher positiv eingestellte User (ich finde das Forum visuell weiterhin besser als vorher, immerhin, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern) allmählich frustriert sind, weil es eben keine Kommunikation und seit Wochen keine (ersichtliche) Veränderungen mehr gibt. Daher sei auch unsereins ein gewisse Frustpotential zugestanden, wenn die immergleichen Dinge wieder moniert werden. Und klar, nicht lesen wäre auch eine Option, aber dann ginge wohl auch noch ein Gejammer über die abwesenden Moderatoren los und das wollen wir doch tunlichst verhindern
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba