Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
MikkoSchön, dass Du auch wieder da bist, Minos. Alle Deine Fragen und Kritiken wurden hier schon länger thematisiert. Lies einfach mal diesen Thread hier z.B. von Anfang an.
Hallo Mikko,
ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen, mittlerweile seeeehr langen(!) Thread durchgelesen, da ich in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen hier nur selten aktiv – aber auch nicht vollkommen inaktiv! – war. Trotzdem stoßen mir die genannten Punkte – und wenn sie schon genannt wurden, doch offenbar nicht nur mir! – sauer auf. Ich bitte, dies wenigstens zur Kenntnis zu nehmen, statt meinen Beitrag pauschal zu kritisieren.
Das gilt auch für einige andere Antworten oder Bemerkungen – leider sind auch mehrere Zitate pro Beitrag seit der Umstellung erschwert – z. B. die von Joshua Tree, die (mich in Ton verletzend) verharmlost, dass man sich seit der Umstellung ständig neu einloggen muss. Auf das Kommentieren anderer Beiträge, die keinen Bezug zu diesem Thread haben, sondern eine Äußerung in einen Thread heranziehen, in dem traditionell oft sehr überspitzt formuliert wird, und die meinen, wegen meiner dortigen Wortwahl meine Kritik hier diskreditieren zu müssen, verzichte ich. Das ist einfach nur Polemik!
Was mir eben wieder aufgefallen ist: Die Begründung einer Beitragsänderung wird nicht mehr angezeigt. In einem anderen Thread wurde ein Beitrag von mir offenbar gemeldet (das erste Mal das mir das, soviel ich weiß, in acht Jahren passiert), wie ich erst durch eine Bemerkung über dem Beitrag sah (ist diese eigentlich nur für mich oder auch für andere Nutzer sichtbar?) Eine PN, dass ein Beitrag von mir gemeldet wurde, bekam ich definitiv nicht. Ich habe den Beitrag, den ich verfasste, als ich ziemlich sauer und frustriert wegen der Änderungen in diesem Forum war, entschärft und dies auch als Begründung angegeben mit den Worten: „Entschärft bzgl. Kritik an der Umstellung des Forums, falls das der Grund für die Meldung war (PN wäre übrigens fairer gewesen)„. Leider ist weder diese Begründung, noch das Datum meiner Änderung sichtbar. Warum nicht?
zuletzt geändert von minos--