Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
IrrlichtZu Schoolboy Q kam ich leider noch nicht, guter Mann natürlich, klar.
Und nichts gegen Haiyti, aber für ein ganzes Album fehlts der Braut einfach an Technik, Einfallsreichtum und ein Mindestmaß an Profil. Schon lustig, aber einfach offen plakativ doofe Texte mit ironischer Note zu Trap-Beats?
Die meisten Sachen von Haiyti sind halt noch ziemlich amateurhaft und schlampig produziert, aber wenn mal alles zusammenpasst, wie beim zitierten Track, liefert sie meiner Meinung nach auch heftigst ab. Bei SXTN stoßen mich v.a. diese Partytracks ab, komme ich nicht drauf klar.
Das Tice Video hab ich mir auch gerade angesehen, kommt momentan überhaupt nicht für mich in Frage, da schlafe ich leider ein, was wohl hauptsächlich an meiner immernoch aktuellen Trapsucht liegt. Und klar ich respektiere, dass sie etwas aussagen möchte, bloß interessiert es mich einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich da gerade auch extrem unfair, aber was soll ich machen, mein Bauch sagt nein.
--