Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
pink-niceIch stand letztes Jahr vor einer ähnliche Entscheidung bei der großen Dylan-Box und ich habe keine Sekunde gezögert. 800 Euro – bitte sehr. Ich hätte auch 1000 oder 1200 bezahlt. Das war die eine Box, bei dir mir der Preis jenseits der reinen Finanzierbarkeit völlig egal war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja bei solch opulenten Kästen schwer zu bewerten. Aber bei Dylan haben sie den Interessenten ja mit dem Direktvertrieb und der nummerierten Limitierung Beine gemacht.
In diesem Fall ist Geduld gefragt. Der frühe Vogel zahlt drauf. Dann wird der Preis sich innerhalb eines Jahres nahezu halbieren und trotzdem immer noch relativ hoch sein. Ich bin erst bei 300 Euro dabei.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.