Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › NINE INCH NAILS – Bleedthrough
-
AutorBeiträge
-
Laut Intro wird Anfang 2004 das nächste NINE INCH NAILS – Album mit dem Titel „Bleedthrough“ erscheinen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDas wäre aber mal ein beknackter Titel für ein NIN-Album… :-o
--
Ich hab Angst.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMit den extra saugstarken Bounty-Tüchern passiert schon nix. Oder OB Extra.
Mensch Trent, tu mir das nicht an :roll:
--
Laut Intro wird Anfang 2004 das nächste NINE INCH NAILS – Album mit dem Titel „Bleedthrough“ erscheinen!
:) :) :) :) :) :)
--
I´m Afraid Of Americansoha, da bin ich neugierig!!! :D
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!… und laut visions.de hat rick rubin diesmal seine Finger mit im spiel / an den reglern.
ach ja, desweiteren soll das Werk „insgesamt etwas heftiger ausfallen als der Vorgänger“.ich freu mich ….
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.… und laut visions.de hat rick rubin diesmal seine Finger mit im spiel / an den reglern.
Das laesst auf Grosses hoffen!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allNix „Bleedthrough“.
Das neue Album der Nine Inch Nails (WITH TEETH) erscheint am 2. Mai.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Produziert hat natürlich auch nicht Rick Rubin sondern Trent Reznor selbst (wie sollte es auch anders sein? :) )
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allWie bereits erwähnt: Am 02.05.05 erscheint – ja, der Titel bleibt beknackt – „With Teeth“, der neue Longplayer der Nine Inch Nails.
Und da Herr Reznor meiner Ansicht nach immerhin einer der wichtigsten musikalischen Reisenden der 90er Jahre war, bin ich nicht minder gespannt auf das auditive Gepäck im Jahre 2005.
Hier gibt es schon mal einen kleinen Teaser: http://www.bandbuilder.com/nin/player.php
Klicke man auf „Audio“ und erhöre Exzerpte aus den Songs „The Hand That Feeds“ sowie „The Line Begins To Blur“.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Auf www.nin.com gibt es jetzt auch schon die aktuelle Single mit Video zum anschauen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allObwohl es nur noch eine Woche hin ist, glaub ich den ganzen Zauber erst, wenn ich das Ding in der Hand halte. Die wird bestimmt noch bis November verschoben, wetten?
Ausserdem, was will man denn mit nem NINch-Album im Frühling, da machts doch gar keinen Spaß sich runterziehen zu lassen.
--
PanicAusserdem, was will man denn mit nem NINch-Album im Frühling, da machts doch gar keinen Spaß sich runterziehen zu lassen.
Im Sommer kann man doch ein paar gepflegte NIN’sche Tritte in den Hintern vertragen, wenn man durch die Hitze faul und träge wird ;)
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Bei Nine Inch Nails spielt ja seit neustem ein Deutscher an der E-Gitarre. Kommt aus Saarbrücken und war früher Gitarrist bei der deutschen Crossover-Grunge-Band MCF.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Elektro, Industrial, Nine Inch Nails
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.