Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Wusste ich noch gar nicht … sieht jedenfalls interessant aus, mal schauen wie das wird!
Was Du sonst schreibst, kann ich alles nachvollziehen, mag auch gut sein, dass ich gegenüber „Spirits“ etwas ungnädig bin. Mal schauen, wie sich das anhört, wenn ich mal wieder dahin getrieben werde. „Marrakech“ ist für mich bekanntlich ein Album für die Insel, das kann eigentlich gar nicht lang genug sein.
Bin jetzt dann am Ende von „As It Is“, und ich glaub das gefällt mir wieder eine Spur besser als „Time Being“ (wo manchmal eben doch zuviel Tanz war: Latin-Rhythmen, über lange Strecken durchgehaltene Grooves, Jarretts Trio lässt grüssen und das ist halt keine gute Idee).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba