Antwort auf: Dinosaur Jr – Give a Glimpse of What Yer Not (VÖ: 5.8.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Dinosaur Jr – Give a Glimpse of What Yer Not (VÖ: 5.8.2016) Antwort auf: Dinosaur Jr – Give a Glimpse of What Yer Not (VÖ: 5.8.2016)

#9909627  | PERMALINK

bullitt

sparchGoin‘ Down kann mich auch nicht restlos überzeugen. Das klingt natürlich alles nach Trademark Dinosaur Jr und große Innovationen kann man bei der Band sicher auch nicht erwarten. Mal sehen wie der Rest ist, wegen diesen beiden Tracks werde ich mir das Album wohl eher nicht zulegen.

Nee, Innovation will ich da auch gar nicht haben und es ist ja nicht so, dass man von der Band inflationär mit neuem Material zugeballert werden würde. In dem bisherigen Rhythmus kann das gerne ewig so weiter gehen, sofern da immer noch solche Nummern bei rum kommen.

ClauEs gibt übrigens eine limitierte Auflage im purple Vinyl.

Wobei ich mich da frage, was das  limitiert bedeutet. „I Bet On Sky“ kam bereits als purple Vinyl in toller Aufmachung daher, kostete aber ohne diesen Ltd- Edition Stempel direkt mal mehr als 6 € weniger. Eine ausufernde Auflage dürfte die LP seinerzeit auch nicht gehabt haben. Naja. Gekauft wird natürlich trotzdem.  :-)

--