Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
Mick67
pink-niceVerstehe ich jetzt nicht….bei der Floyd Box endet es immerhin mit 1972.
Ja klar, aber die ersten gefühlt 20 CDs sind doch eher aus der Amateurphase der Band.Und dieses ganze sperrige Zeugs von Ummagumma z.B. muß ich auch nicht live haben. Aber ich bin halt auch kein Pink Floyd Superfan.
Da stimmt ja nun gar nichts.(also höchstens 2 statt 20 ////und sperriges von Ummagumma so gut wie gar nichts…außer man bezeichnet The Narrow Way als sperrig)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233