Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
gypsy tail windYepp. Auch kulinarisch übrigens … im Tancredi leisteten wir uns das viergängige (ohne Nachspeise) Überraschungsmenu mit passender Weinbegleitung, war hervorragend! Den Servitenwirt fanden wir etwas weniger toll, dafür das Flein ähnlich hervorragend wie den Tancredi … und super fand ich auch den Bräunerhof, über Mittag, direkt hinter dem Michaelerplatz aber – wenigstens drinnen – komplett touristenfrei. Was die Einkäufe betrifft ….. bei Black Monk die Balve-Box – aber wie gesagt, das Budget …
Freut mich daß ihr eine gute Zeit gehabt habt …. Wien ist (noch ?) – so meine ich ohne viel „Heimatbrimborium“ – eine durchaus lebenswerte Stadt ….
Ja, die rückständige Provinz hat sie (noch?) nicht ganz übernommen und totgetrampelt … aber das ist ja derzeit nicht nur in Wien ein Problem (aber dort schon länger und stärker als anderswo, dünkt mich). Aber gut, wir sind hier nicht in der Politik-Ecke …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba