Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9906047  | PERMALINK

themagneticfield

Stormy MondayIch gehöre hier nicht zu den grossen Kritikern und bin bei sparchs Pragmatismus und Rossis Geduld, finde aber auch erstaunlich, dass sich derzeit niemand mehr um die Feinjustierung zu kümmern scheint. Okay, Daniel ist weg, aber dann kann doch der Rest der Mannschaft nicht einfach in den Urlaub gehen oder sich um andere Dinge kümmern, wenn berechtigte Kritik an der neuen Anwendung kommen. Demons Liste ist sicher noch nicht abgearbeitet und ein finales „Owner’s Manual“, das es ja im alten Forum gab, steht auch noch an. Seltsame Entscheidung, so was Halbgares laufen zu lassen.

:-), genau die denken sich bei Springer bestimmt, so etwas Wichtiges wie das RS-Forum ist auf unserer Agenda natürlich ganz oben, da kann doch in der Urlaubszeit niemand Urlaub machen…
Und noch einmal ein Denkansatz, ist es für dich vorstellbar, dass dieses Forum nur denen halbgar erscheint, die vorher auch im anderen Forum unterwegs waren? Also durchaus auch mir? Das es einfach ein wenig an der, wie sparch es beschrieb, Anpassungsfähigkeit der User liegt? Ich denke es ist jetzt an den Usern was draus zu machen oder eben nicht. Ich hätte z.B. iTunes schon 5 mal deinstallieren müssen, wenn es darum ginge mich nach jedem Update, das durchaus auch mal ein Downgrade sein kann, nicht neu orientieren zu WOLLEN.

@irrlicht oder auch @j-w keine Meinung zu meinem Get Happy Kommentar? (wenn ihr euch schon über das Fehlen von Substanziellem beschwert)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!