Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
sparch
choosefruitSchon einmal versucht, den anderen Standpunkt einzunehmen und dann zu verstehen, dass gerade weil einem das RS-Forum am Herzen liegt, das Echauffieren über diesen WordPressMüll lauter ausfällt? Eben blöd, wenn es ein Softwarewechsel schafft, einen Teil der Forumsmagie zu nehmen. Das Forum fühlt sich so halb an.
Nein, wozu auch. Ich bin in solchen Sachen pragmatisch und kann mich den neuen Umständen anpassen. Wochenlanges Herumjammern wäre mir jedenfalls viel zu anstrengend. Und es ist sicher nicht die Technik, die für mich die „Magie“ des Forums ausmacht sondern vielmehr die Mitglieder oder zumindest ein Teil davon.
Erstaunlich…aber warum dann dieses …können wir dies noch ändern…oder das…oder jenes..von Dir.
Wenn doch alles so toll ist und nach Anpassung schreit…ist doch Dein Fragenkatalog zu Anderungen etwas absurd.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet