Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9905769  | PERMALINK

nail75

TheMagneticField

j.w.
…Auch zum Beispiel nail75…

Das ist mir tatsächlich komplett unverständlich, also im Sinne von ich verstehe Daniel da GAR nicht. Wie kann man als sooo aktiver User seinen Rückzug an solchen „Kleinigkeiten“ festmachen?
Vielleicht hat er aber gerade auch nur „Untergangs-Wochen“, der Brexit war der Untergang des Abendlandes, die Europameisterschaft der Untergang des „Fußballs wie wir ihn kannten“ und der Forums Relaunch der Untergang des Forums.
Mal sehen was aus der Asche entsteht…

Fühle mich gerade an das Kante-Lied „Das Erdbeben von Lissabon“ erinnert.

Was mit dem Forum nicht stimmt, kann ich dir mit einem Beispiel verdeutlichen. Du hast oben Jan zitiert, aber da man nicht mehr auf die Quelle des Zitats klicken kann, musste ich mehrere Seiten durchsuchen, um seine ursprüngliche Aussage zu finden.

Das ist kein Forum mehr, das ist eine Katastrophe. Ich werde natürlich immer noch etwas schreiben, aber ich erneuere meinen Vorwurf kompletter Inkompetenz an die Verantwortlichen. Im Gesamtergebnis war das ein „ungenügend“. Eine bislang gut funktionierendes System wurde mit einem letztlich nicht benutzbaren System ersetzt.

Pinch hat sich gar nicht mehr angemeldet. Ich würde ihn gerne überzeugen, das zu ändern, aber ich kann ihm dazu im Moment absolut nicht raten.

Ich würde auch raten, das nicht mit der Frage zu verwechseln, ob im Forum früher mehr los war. Natürlich war es das, aber ein Teil davon waren ausladende Grabenkriege. Hier geht es aber um die schlichte Benutzbarkeit des Forums.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.