Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Neu eröffnete Threads zu Alben fand ich nie so wahnsinnig präsent, und ich gebe zu, für diese Favoriten-Threads und Rückblicke in die Vergangenheit (so gut die z.B. von kramer auch geschrieben waren) habe ich mich nie sonderlich interessiert. Mein Interesse lag dann doch meist recht deutlich auf dem „Tagesgeschäft“, und da war die Rückmeldung auf aktuelle Alben seit jeher nicht sonderlich hoch (gefühlt). Aber ja, es hat über die Jahre immer mehr nachgelassen, hat aber mit der Umstellung des Forums nichts zu tun. Ich könnte mich jetzt viel eher hinstellen und sagen, einen Rieseneinbruch in der Aktivität des Forums hat es durch „Get Happy“ gegeben. Was völlig verständlich und nachvollziehbar ist, aber halt schwerer zu kommunizieren als „Das neue Forum ist Scheiße!“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!