Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
TheMagneticFieldIm Jazzbereich, Klassik (vielleicht Prog)bereich schon, und machen wir uns doch nichts vor, die ausufernde tiefschürfende inhaltliche Diskussion der früheren Tage, war doch auch nur ein Füllen der Seiten mit Beschimpfungen und Unterstellungen. Wenn man all das abzieht, bleibt selbst im Magical Mystery Thread nicht viel übrig. Dass das dennoch Unterhaltungswert hatte, will ich indes nicht bestreiten.
Bei Jazz und Klassik magst Du recht haben. Aber Prog? Darüber wird doch nicht diskutiert. Es werden von bestimmten Usern regelmäßig Prog Alben besternt und als gerade gehört gelistet. Das kann man doch nicht Diskussion nennen.
Und mir ist schon klar, dass man bestimmte tiefschürfende Diskussionen etwa im Philosophikum nicht immer wieder aufwärmen kann. Aber über neue Platten könnte man etwas inhaltlicher reden über das „gefällt mir“ / „gefällt mir nicht“ hinaus.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!