Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9905581  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Auch mein Eindruck ist, dass einige User den Forumsrelaunch zum Anlass genommen haben, sich gänzlich zu verabschieden. Das sind dann aber überwiegend Leute, die hier eh nicht mehr so aktiv waren wie noch vor Jahren. Bei einigen mögen auch technische Schwierigkeiten mit dem neuen Forum zur Abstinenz geführt haben.
Wir werden sehen, was hier in einem Jahr noch los ist. Ich für meinen Teil werde weiter meine gelegentlichen Reviews und meine Playlisten hier veröffentlichen, Und bei StoneFM bleibe ich ja eh aktiv wie bisher.
Machen wir uns doch nichts vor, die tiefschürfende inhaltliche Diskussion über Musik findet hier schon lange kaum statt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!