Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
magicmatthesGibt es eigentlich im http://www.exmusikpress.de/ Forum Moderatoren? Oder funktioniert das auch so? Und kriegen die Moderatoren hier Geld (oder andere ‚Gratifikationen‘) fuer das Hochjubeln dieses tollen neuen Forums???
Wo genau hast Du hier denn ein „Hochjubeln“ seitens der Moderatoren gelesen? Ich zumindest habe nur als normaler User gewagt zu erwähnen, dass mir das Dauergejammer über den Relaunch auf die Nerven geht und ich diese Fetischisierung von technischen Features, ohne die das Forumsdasein anscheinend keinen Sinn mehr macht, nicht verstehen kann. Um hier inhaltlich zu diskutieren, sind die Möglichkeiten allemal gegeben. Dass hier noch viel verbessert werden kann, hat nun wirklich niemand bestritten. Aber egal, Hauptsache man kann den Moderatoren mal wieder eine reinwürgen …
--