Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Krautathaus
„Leviathan“ muß ich unbedingt noch ansehen; „Me and Earl…“ und „The Big Short“ fand ich auch klasse…nur Deadpool reizt mich mit seinem Trailer aus Gewalt und Sprücheklopferei so gar nicht.
Der letzte Film, der mir so richtig unter die Haut ging, war Jaques Audiard’s Dheepan (Dämonen und Wunder). Gar nicht anstrengend, sondern spannend erzählt und mit einem sehr intensiven Ende.
Ich fand Anfang und Mitte grandios, das Ende etwas zu over the top. Und probier es mal mit Deadpool, die erste Viertelstunde ist wirklich gewitzt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.