Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Mikko
Zappa1Ich finde die gesamte Zitierfunktion, so wie sie jetzt ist, ziemlichen Mist!
Gewöhnungsbedürftig ist sie schon. Aber man gewöhnt sich an alles, oder etwa nicht?
An manche Dinge gewöhnt man sich nie…;-)
Aber ernsthaft, ich war gestern Abend schon bei der Sendung genervt, wenn da x Zitate auftauchen, wenn ich dann nur eine davon zitieren will muss ich erst rumfieseln, um das rauszulöschen. Alles gut, wenn man nicht davor so großspurig angekündigt hätte, wie einfach, schneller, übersichtlicher, benutzerfreundlicher das alles wird. Das ist doch Verarschung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102