Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › EVANS THE DEATH – Vanilla [10.06.2016]
-
AutorBeiträge
-
Haunted Wheelchair
Suitcase Jimmy
No Imitations
Hey! Buddy
Cable St. BluesDisowner
Hot Sauce
Armchair Theatre
Welcome To Usk
European Bison--
Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
Werbung„Drowned In Sound“ vergibt 7/10, staunt genau wie ich – und urteilt:
„Vanilla is an intriguing and often fun record that not only rewards repeat listening, but almost demands it.“
--
@atom und @napoleon-dynamite: Was haltet ihr von „Suitcase Jimmy“ und „Hot Sauce“?
--
Ich habe das Album noch nicht gehört. „Expect Delays“ letztes Jahr gab mir sehr wenig.
Was sagst du?
--
A Kiss in the Dreamhouse„Expect Delays“ ist ja meine Fave-LP aus 2015 gewesen (und ist es noch!), hat mich emotional vereinnahmt, schon weil Katherine richtig krank vor lauter Kummer schien und die Band herrlich übersteuerte Knaller bot.
„Vanilla“ hat mich und auch die DIS-Rezensentin nicht nur veröffentlichungstechnisch auf völlig falschem Fuß erwischt. Die Wunden scheinen nahezu vollständig verheilt zu sein, die Band spielt ihren Lo-Fi-Pop wie nach einer Juckpulver-Attacke mit Funk und Free-Jazz – daher meine Neugierde bzgl. Deiner und atoms Reaktion.
Kurz und gut: Mit „Vanilla“ bin ich noch lange nicht durch! Mir gefallen diese bockigen, fast frivolen Kapriolen, aber sie sind schwer zu greifen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.