Antwort auf: Ranking der Radiohead-Alben

#9897941  | PERMALINK

captain-arab

Registriert seit: 08.07.2013

Beiträge: 47

1.  Kid A *****

2. OK Computer *****

3. In Rainbows ****1/2-***** (Videotape mochte ich nie SO sehr, ansonsten ist das Album aber aus einem Guss)

4. The Bends ****

5. A Moon Shaped Pool **** (könnte „The Bends“ in Zukunft noch um einen Platz zurückwerfen)

6. The King of Limbs **** (zu „kurz“ – schade, dass sie nicht noch etwas gewartet haben, um die wunderbaren Tracks „The Daily Mail“ und „Staircase“ ebenso hinzuzufügen. Für mich dennoch ein gutes Album mit 3 grandiosen Songs am Ende)

7. Hail to the Thief **** (…zu lang, auch wenn es mir doch schwer fallen würde, Songs für die „Kürzung“ auszuwählen)

8. Pablo Honey – aus der Erinnerung etwa **1/2, bisher aber auch erst einmal ganz gehört

Auch wenn hier normalerweise einfach nur die Listen gepostet werden, habe ich mir Anmerkungen dazu notiert, um bei zukünftiger Meinungsänderung verstehen zu können, wie ich jetzt zu dieser Reihenfolge gekommen bin :-D

Meine Kopie von „Amnesiac“ kann ich leider nirgends finden und auch die Audio-Datei dazu nicht (und nachdem Yorke Youtube mit den Nazis veglichen hat, ist es auch überraschend, dass ich da ebenso nichts finde…). War aber früher mal mein Lieblingsalbum der Band, also schätze ich mindestens eine Bewertung von ****1/2, wenn nicht sogar die volle Punktzahl… (selbst manch eine B-Seite wie „Fog“ oder „The Amazing Sounds of Orgy“ gefällt mir ganz ausgezeichnet).

zuletzt geändert von captain-arab

--

If Newborn Babies Could Speak They Would Be The Most Intelligent Beings On Planet Earth.