Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Ts, Email geht nicht, PN geht nicht, hier im Thread geht nicht … und an allem ist nur das neue Forum schuld
Im Ernst, den Vorschlag, dass man nicht an alle antworten solle, habe ich oben ja auch schon gemacht … mit dem Zusatz, dass nur die regelmässig als DJs tätigen per PN angeschrieben werden, finde ich letzteres nach wie vor die beste Option. Die unregelmässigen müssen ja eh von sich aus aktiv werden und können das – so meine Erfahrung mit Walters umsichtiger Planung – auch jederzeit tun und werden dann nach bester Möglichkeit berücksichtigt, selbst wenn ihre Anfrage ein paar Wochen vor dem nächsten Monatsprogramm eingehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba